Babyartikel

Wie ihr wahrscheinlich in meinem Beitrag vom 04.04.2013 gelesen habt – bin ich schwanger. Da es nicht mehr allzu lange hin ist, bis das kleine Würmchen endlich das Licht der Welt erblickt, bin ich schon total dem Nestbautrieb verfallen.

Als erster ist allerdings mein Sohn dran, der ein neues Kinderzimmer bekommt. Sobald es fertig eingerichtet ist, werde ich natürlich ein paar schöne Bilder davon veröffentlichen.

Wenn das Zimmer fertig ist, werde ich mit den Vorbereitungen für seine Schwester beginnen. Den Wickeltisch aufbauen und einrichten, den Stubenwagen und die Wiege herrichten. Dann werde ich natürlich wie alle Eltern auch noch ein paar Kleidungsstücke und auch ein paar Utensilien kaufen.

Schöne Sachen für die Kleinen Mäuse könnt ihr in den folgenden Shops erwerben:

Natürlich werde ich auch in den nächsten Wochen ein paar schöne Babysachen nähen, wie z.B. eine Wickeltasche, Spucktücher, eine Decke, einen Schlafsack u.s.w. Ich hoffe das ich das alles noch schaffe, aber natürlich kann es auch sein, dass ich mir mal wieder viel zu viel vorgenommen habe. Lasst Euch also überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.