„Dekoträume – Liebevoll Genähtes fürs Kinderzimmer“

Hallo Ihr Lieben,

in vielen meiner Artikel habe ich über das Buch „Dekoträume – Liebevoll Genähtes fürs Kinderzimmer“ geschrieben. Nachdem ich mehrere Anfragen zu dem Buch hatte, ist mir aufgefallen, dass dieses bereits seit Monaten vergriffen ist.

Nach Rückfrage bei dem „frechverlag“, bei dem das Buch im Jahr 2008 erschienen ist, wurde mir mitgeteilt, dass dieses Buch nicht noch einmal neu aufgelegt ist und auch nicht wird.

Das heißt, alle die dieses Buch haben oder noch irgendwo ergattern können – können sich glücklich schätzen.

Der „frechverlag“ teilte mir außerdem mit, dass es ähnliche Bücher gibt, allerdings mit Abweichungen was den Inhalt betrifft. Diese Bücher sind:

– Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spielgefährten fürs Kinderzimmer
(ISBN 978-3772467592)
– Meine Kuschelfreunde: Die wunderbare Nähwelt von HerzensTREU
(ISBN 978-3772467271)

Nachdem ich mir beide Bücher angeschaut und durchgelesen habe, muss ich sagen, dass es in diesen Büchern viele schöne Dinge zum selber machen und nähen gibt. Sogar schönere als in dem oben erwähnten Buch. Ein Kauf lohnt sich somit wirklich.
Kaufen könnt ihr beide Bücher z.B. bei www.thalia.de

Viel Spaß damit! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.