EM (Europameisterschaft)

In ein paar Tagen ist es wieder soweit und zwar genau am 08.06.2012 – da beginnt die EM.
Auf den Straßen und in den Lokalen wird kein Durchkommen mehr sein, da viel zu viele Menschen unterwegs sind und auf Großleinwänden, das Schauspiel verfolgen.

Überall, wird man Wimpel, schwarz-rot-gold behangene Autos, Häuser und Menschen sehen.

Und genau aus diesem Grund habe ich mir überlegt, wieso sollte ich nicht auch was dazu beisteuern?

Also gesagt – getan!!
In den nächsten Tagen werde ich ein paar selbst gemachte Accessoires auf meinem Blog veröffentlichen, welche mit wenig Aufwand selbst herzustellen sind.

Also schaut immer mal wieder rein und laßt Euch überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.