Faschingsspecial

Da bald Fasching ist, habe ich mal ein kleines Faschingsspecial zusammen gestellt.
Bevor ich meinen Mann kennenlernte und mit ihm nach Berlin zog, war ich ein riesengroßer Faschingsnarr. Ich war 7 Jahre Mitglied im ortsansäßigen Karnevalsverein und in dieser Zeit hatte ich wahnsinnig großen Spaß.
Wir haben in der Prinzengarde nicht nur den Gardentanz getanzt, sondern haben auch immernoch mindestens einen zusätzlichen Tanz choreografiert. Es war wirklich eine tolle Zeit, die ich nicht missen möchte.

Hier habe ich mal ein paar Bilder von damals für Euch abgescannt. Leider ist die Qualität nicht allzu gut, schließlich war die Technik noch nicht soweit und es gab noch keine Digitalkameras 🙂

In den nächsten Tagen, werde ich ein paar schöne Kostümvorschläge für Kinder und die entsprechenden Anleitungen vorstellen, welche leicht nachzunähen sind.

Für die jenigen die nicht Nähen möchten, biete ich auch einige Kostüme bei DaWanda zum Kauf an.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

Eure Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.