KAM Presse für Druckknöpfe

Als ich letztens wieder die Nadelbücher anfertigte und die Kam Snaps Knöpfe daran machen wollte, wäre ich fast durchgedreht. Die Druckknöpfe wollten einfach nicht halten, entweder sind sie verbogen oder gebrochen. Nachdem auch mein Mann es probierte stellten wir fest, dass die Kam Zange verbogen war.

Also entschloss ich dafür eine KAM Presse zu bestellen. Diese bestellte ich bei Snaply Nähkram.

Als sie nach 2 Tagen schon bei mir eintraf, musste ich sie gleich ausprobieren und ich war begeistert. Das Ergebnis war hervorragend, sensationell, einfach nur fantasitisch. Außerdem gab´s zu der Presse auch noch 500 Kam Snaps dazu.

KAM_Presse

Ich muss wirklich sagen, dass es sich gelohnt hat, den Preis von 79,00 € zu bezahlen. Ich möchte sie nicht mehr missen wollen.

Jetzt bin ich immer auf der Suche nach Ideen, bei denen auch meine KAM Presse zum Einsatz kommen kann. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.