Halterung für Handpuppen

Aus meiner Kindheit habe ich noch ganz viele Handpuppen. Damit diese nicht überall rumliegen und schnell und übersichtlich sortiert sind, kam ich vor ein paar Jahren mal auf die Idee eine Haltung anzufertigen.

Benötigte Materialien: langes schmales Stück Holz, Holzstäbe, Bohrmaschine, Säge, Stoff

Im Keller fand ich noch ein passendes Stück Holz, welches ich dafür verwenden konnte. 2 Holzstäbe hatte ich auch noch, allerdings reichte das nicht, so dass ich doch nochmal den Baumarkt aufsuchen musste.

Die Stäbe sägte ich in der entsprechenden Größe zurecht und bohrte mit der Bohrmaschine Löcher in das Holz. Danach bezog ich das Stück Holz mit grünem Baumwollstoff und steckte im Anschluss die Stäbe in die vorgebohrten Löcher.

Jetzt haben die Puppen eine schöne Halterung und sind ordentlich sortiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.