Wikingerschiff

Letztes Wochenende hatte mein Sohn seinen 5. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat mein Schwiegervater für unseren Sohn ein Wikingerschiff gebaut. Da wir dieses Jahr in ein Reihenhäuschen gezogen sind, haben wir jetzt auch einen Garten. In diesem fehlte allerdings noch ein Klettergerüst.

Da der Opa sehr gerne schreinert, durfte es natürlich kein gekauftes Klettergerüst sein. Nein es musste etwas ganz besonderes, großes und spezielles sein. Und weil mein Sohn ein Wickie-Fan ist, kam natürlich nur ein Schiff in Frage.

Ich weiß gar nicht wie lange mein Schwiegervater dafür geraucht hat, aber ich weiß das die Zeit wirklich knappt berechnet war, zum Schluss hat jedoch alles prima geklappt. Auch meine Schwiegermutter wollte nicht unbeteiligt sein und somit malte sie die tollen Bilder.

Mein Sohn und seine Freunde waren am Geburtstags tag total beeindruckt und wollten gar nicht mehr aufhören, damit zu spielen. Auch die Nachbarskinder stehen schon Schlange und wollen gerne damit spielen.

Jetzt will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier ist also das tolle Wikingerschiff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.