Dreieckstuch aus Fleece und Nicki

Gestern Abend habe ich mich hingesetzt, und habe aus dem kürzlich erworbenen Fleece, verschiedene große Dreieckstücher genäht.

Das Dreieckstuch aus rotem und grauem Fleece hat die Größe 80cm x 25 cm und das Tuch aus grünem Fleece hat die Größe 50cm x 18cm cm. Die Fleecetücher sind zum Knoten, so dass sie für Babys und Kleinkinder geeignet sind.

Außerdem hatte ich noch Nickistoff, aus welchem ich ebenfalls ein Dreieckstuch hergestellt habe. Dieses ist wendbar.Die Vorderseite ist aus pinken Nickistoff und die Rückseite aus grün-weiß gestreiften Nickistoff. Die Größe des Tuches beträgt 40 cm x 16 cm.

Zum Schluß habe ich ein weiteres Tuch hergestellt. Welches allerdings sehr groß und dick geworden ist. Dieses Tuch ist ebenfalls zum Wenden und besteht aus rotem Fleece und grünen Baumwollstoff. Es handelt sich hierbei um die Größe 60cm x 38cm.

4 thoughts on “Dreieckstuch aus Fleece und Nicki

  1. Hi Tantchen,

    auch hier kurz mein Kommentar. Tuch ist supi. Steht mir super in grün. Mama hat probiert es zu kopieren, aber sie kann nicht so toll gerade nähen – aber sie gibt sich Mühe und das zählt. Tschüssi Martha Luise

  2. … ach ja – mit Klettverschluss wäre es für mich schöner, dann gehts mit dem anziehen fixer und es zerren nicht immer alle an mir rum . Muss ich Mama auch noch stecken. PS: Hoffentlich gibts Klettverschlüsse zum Aufbügeln 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.