Filztasche für ASUS Eee Pad

Mein Mann hat sich vor kurzen ein ASUS Eee Pad gekauft. Allerdings hatte er dafür noch keine passende Tasche. Also bin ich auf die Idee gekommen eine Tasche aus 4mm dicken hell grünen Filz anzufertigen.

Aus dem Filz habe ich ein langes rechteckiges Teil ausgeschnitten und dieses zusammengeklappt und vernäht. Die Verschlusskante habe ich abgerundet. Auf dem Verschluß/Deckel der Tasche ist eine Visitenkartentasche aufgenäht. Diese ist aus dünnem dunkelgrünen Filz.

Zum Verschließen habe ich einen Klettverschluss eingenäht, so dass die Tasche sich nicht von alleine öffnet und gut schließt.

Die Tasche ist zwar etwas größer geworden, aber so ist sogar noch Platz für das Aufladegerät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.