Geschenkidee zum Muttertag Nr. 5 – Schlauchschal

Eine schöne Geschenkidee ist ebenfalls ein Schlauchschal. Ich habe mich dabei für einen dünnen Schlauchschal, der auch prima zum Sommer passt, entscheiden.

Für meinen habe ich folgende Materialien verwendet: Baumwollstoff und Satin mit Pünktchen (erhältlich bei DaWanda)

Die Maße betragen: 170cm x 18cm (inkl. Nahtzugabe)

Eine Beschreibung zum Nähen eines Schlauchschals findet ihr unter Schlauchschal.

Viel Spaß damit!!! Das ist das Ergebnis.

Den Schlauchschal finde ich so schön, dass ich ihn mir wohl am Sonntag selbst zum Muttertag schenken werde, oder ich gebe ihn meinem Sohn und der packt ihn wenn ich Glück habe noch schön ein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.