Handyhülle HTC Desire S

Heute morgen bin ich aufgestanden und habe meine Handyhülle gesucht – ich habe sie nicht gefunden – sie war weg. Wie vom Erdboden verschluckt. Ich habe sie tatsächlich in meiner Wohnung verloren. 🙂

Da ich allerdings eine Hülle für mein Handy benötigte, habe ich beschlossen mir eine Übergangslösung zu nähen.

Ich nahm mir dünnen Bastelfilz in den Farben lila und rot. Erhältlich im Schreibwarengeschäft, Mc Geiz oder sonstigen Geschäften (Kosten ca. 1€).

Die beiden Farben legte ich schräg übereinander und nähte den lila Filz an den roten.
Danach erst nahm ich die Maße des Handys, nähte die Teile zu und fertig war die Hülle. Die Hülle habe ich schön eng genäht, damit das Handy nicht raus rutscht. Arbeitsaufwand ca. 5min.
Und schon war meine Übergangslösung fertig. Mal schauen, wann ich meine eigentliche Handyhülle wiederfinde. 🙂

Für alle die sich schnell, ohne viel Aufwand und geringe Kosten eine individuelle Handytasche nähen möchten, ist das eine prima Lösung.

Meine ist nicht schön geworden, aber sie erfüllt ihren Zweck. Ich werde wahrscheinlich später noch einmal eine schönere nähen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.