Kam Snaps Druckknöpfe entfernen

Ab und zu passiert es mir mal das mir ein Kam Snaps während des Anbringens kaputt geht. Lange stand ich vor dem Problem, wie ich den Druckknopf ohne den Stoff kaputt zu machen, wieder entfernen kann.

Hier die Lösung:

Ihr dreht einfach von der Kam Snaps Zange den hellen Gummi ab und es erscheint die Stahlspitze

diese Spitze und die andere Seite drückt ihr dann (wie auf dem Bild gezeigt) gegen den Knopf

zusammenpressen

und schon löst sich dieser.

VORSICHT beim Entfernen, da es ab und an vorkommt das der Druckknopf Euch entgegen kommt.

One thought on “Kam Snaps Druckknöpfe entfernen

  1. Hallo,
    hatte mich über die Anleitung zum Entfernen des Kam Snaps
    gefreut, habe aber leider keinen Erfolg.
    Kann man etwas falsch machen oder klappt es nicht immer ?
    Habe hier in Emden die Medi-Taschen mit Frau Wahren genäht.
    Können Sie mir helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.