Kostüm Marienkäfer

Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, gab es zum Fasching immer wieder Kinder, welche als Biene oder Marienkäfer verkleidet waren. Auch heute sind diese Kostüme noch sehr angesagt, so dass ich mich natürlich auch darin versuchen wollte.
Die selbstgenähte Biene habe ich Euch ja bereits vorgestellt, heute gibt es nun noch den passenden Marienkäfer dazu.

Ich finde beide Kostüme super niedlich und auch relativ einfach zu nähen. Es macht Spaß die Kleinen in diesen Kostümen zu sehen.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn ich wieder neue Kostüme ausprobiere zu nähen. Also lasst Euch überraschen und seid gespannt auf 2016.

Auf diesem Wege wünsche ich Euch eine schöne Weiberfastnacht und eine tolle Faschingszeit.

Eure Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.