3 thoughts on “Puppentheater_Schriftzug

  1. Liebe Stephanie

    Meine Kinder spielen seit Monaten fast täglich Puppentheater. Zur Zeit verstecken wir uns dafür noch hinter dem Sofa (was vor allem für mich sehr unbequem ist) Da ist mir die Idee mit einem Puppentheater gekommen, welches man in der Tür aufhängen kann. Bei meiner Suche bin ich auf deine Vorlage gestossen. Würdest du mir die Nähanleitung dafür zur Verfügung stellen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine Kids zu Weihnachten mit einem selbst genähten Puppentheater überraschen könnte!

    Liebe Grüsse
    Silvana

    • Hallo Silvana,

      ich habe Dir die Nähanleitung für das Puppentheater an deine eMail gesandt. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und hoffe das Du dann ab Weihnachten schöner und bequemer Puppentheater für deinen Kleinen spielen kannst. Über ein Foto von deinem entstanden Werk, würde ich mich sehr freuen.

      Liebe Grüße
      Stephaniehttp://knuffeliges.de/wp-admin/edit-comments.php#comments-form

  2. Liebe Stephanie,
    1000 Dank, dass Du mir die Anleitung zugeschickt hast!
    Ich habe schon länger gesucht und finde dass Dein Puppentheater das Schönste ist.
    Werde mich so schnell wie möglich ans Nähen machen.
    Lieben Gruss
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.