Reisemäppchen

URLAUBSZEIT!!! – jetzt auch bei uns – wir fliegen in den Urlaub – Juchhuu!!! 🙂
Der 1. Urlaub seit 5 Jahren und der 1. Flug mit Kind. AUFREGEND!!!

Sachen packen :-(, wie ich das hasse und man muss immer an soviel denken. Damit wir dieses Jahr nichts vergessen und die wichtigsten Unterlagen zusammen haben (Reiseunterlagen, Reisepass, Ausweise, Krankenversicherungsschein, Kreditkarte) habe ich ein kleine Reisemäppchen genäht.
Außerdem habe ich so immer alles griffbereit !!!

Das Mäppchen fertigte ich genauso an, wie das Stiftemäppchen vom 21.09.2012. Die Anleitung findet ihr in diesem Beitrag.

Für die Größe der Mappe, nahm ich die Maße der Reiseunterlagen und des Reiseführers.

FERTIG – Urlaub ich komme!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.