Utensilo fürs Badezimmer

Endlich habe ich es mal geschafft und ein paar Utensilo fürs Badezimmer genäht. 2 kleine Utensilos für meinen Mann und meine Kinder und ein großes Utensilo für mich (schließlich haben wir Frauen, ja doch mehr Zeug als die Männer Bilder s.u.). Wir haben zwar im Bad eine schöne Ablage, wo wir unsere ganzen Dinge die wir so brauchen abstellen können. Allerdings finde ich es ziemlich umständlich, denn jedesmal wenn ich das Badezimmer sauber mache, muss ich alles wegräumen. Das finde ich wirklich aufwendig.

Also mussten Utensilos her, und ich muss sagen, dass es ziemlich schnell und einfach geht. Und toll sieht es auch noch aus. Also probiert es doch mal aus.

Verwendete Materialien: Baumwollstoff, beschichteter Stoff

Den Link dazu gibt´s HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.