Wichtelmonsterchen für den Verein „Viel Farbe in Grau e.V.“

Vor ca. 2 Wochen bin ich auf die Seite „Viel Farbe in Grau e.V.“ gestoßen. Dort war ein Aufruf geschaltet, dass freiwillige Helferlein gesucht werden, die Wichtermonsterchen für schwerkranke Kinder nähen.

Als ich das lass, wollte ich sofort mitmachen und druckte mir das Schnittmuster, welches auf der Internetseite veröffentlicht wurde, aus.

An den letzten Abenden habe ich es geschafft insgesamt 11 Wichtermonsterchen zunähen. Diese werde ich morgen an den Verein senden und hoffe, dass ich mit den Monsterchen ein paar Kindern eine Freude machen kann.

Wichtelmonsterchen_1

Ihr wollt auch helfen? Dann geht klickt einfach HIER. Dort findet Ihr alle weiteren Information rund über die Aktion.
Eine Facebook-Seite gibt es natürlich auch von dem Verein, wenn ihr Fan werdet, bleibt ihr immer auf dem Laufenden.

Viel Spaß und einen schönen 1. Advent!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.