mein neues Nähatelier

… mittlerweile ist es jetzt schon über einen Monat her, dass wir umgezogen sind. Lange hat es gedauert, aber inzwischen habe ich mein Nähzimmer nahezu komplett eingerichtet.

Hier ein paar schöne Einblicke in mein Zimmer. Ich bin so stolz darauf. 🙂 Vor allem weil ich jetzt endlich und ohne Ablenkung arbeiten kann. Und das Beste ich muss nicht bis zur Werbepause warten, damit mein Mann in Ruhe seinen Film sehen kann. 😉

Atelier_1

Atelier_2

Atelier_3

Atelier_4

2 thoughts on “mein neues Nähatelier

  1. Hallo, bin über deinen Blog „gestolpert“ und hängen geblieben 😉 Ein tolles Nähzimmer, so groß und aufgeräumt und hell! Viel Spaß in deinem neuen Zimmer! LG Anja

    • Hallo Anja, vielen Dank!!! Ich bin auch total begeistert von dem Zimmer, obwohl ich zugeben muss, dass es meistens nicht so ordentlich aussieht wie auf dem Foto 😉
      War auch grad mal auf deinem Blog!!! Sehr schöne Dinge, die Du da für deine Familie nähst.
      Liebe Grüße nach Brandeburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.