Kostüm Frosch „Kermit“

Im Sommer habe ich ganz viel verschieden farbigen Fleece gekauft, u.a. auch froschgrünen.
Was ich daraus machen wollte, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Später als ich ihn dann auspackte, wurde es mir sofort klar und ich entschied mich dazu ein Froschkostüm zu nähen.

Den Grundschnitt machte ich genauso, wie das Einhornkostüm, Drachenkostüm und das Schneemannkostüm.
Das Einzige was noch dazu kam, waren die Augen. Diese häkelte ich auf gut Glück und steckte als Pupille Sicherheitsaugen hinein. Die Augen befüllte ich mit Füllwatte und nähte sie an die Kapuze.

Den Kragen fertigte ich so an, wie bei der Erdbeere.

Kermit_1

Kermit_2

Kermit_3

Kermit_4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.