Stifterolle

Ich wollte schon seit längerer Zeit eine Stifterolle für meinen großen nähen.

Als wir noch in unserer alten Wohnung wohnten, hatten wir Stifthalterungen an der Wand, allerdings haben wir nach unseren Umzug keinen Platz gefunden, wo wir diese anbringen konnten. Seitdem befinden sich seine Stifte in einer großen Zippertüte. Immer wenn ich in sein Zimmer komme und er gemalt hat, liegen die Stifte überall herum, auf dem Boden, dem Tisch, im Schrank und sogar auf dem Bett. Da ich das ändern wollte, habe ich ein paar Stifte ausgesucht und für diese eine Stifterolle genäht. Eine schöne Anleitung dafür habe ich hier gefunden.

Ich muss sagen, dass ich im Nachhinein sehr überrascht war, wie schnell es ging diese Rolle zu nähen und mein großer hat sich auch wahnsinnig darüber gefreut. Das Beste war, dass wir sie gleich zu unserem anschließenden Urlaub mitnehmen konnten.

One thought on “Stifterolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.