Kostüm Hai

Kostüme nähe ich mittlerweile wirklich gerne. Am meisten mag ich es mir neue Schnittmuster auszudenken und zu überlegen, welche Kostüme ich als Kind gerne getragen hätte.

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, als was ich als Kind verkleidet war. Das ist eine gefühlte Ewigkeit her.

Mittlerweile habe ich so viele Kostüme auf meiner To-Do Liste, dass ich gar nicht mehr hinterher komme, diese zu nähen. Auch den Stoff habe ich bereits bestellt, aber der schlummert friedlich im Keller und wartet auf seinen Einsatz.

Als mein Sohn noch im Kindergarten war, habe ich bereits ein Haikostüm genäht. Dieses findet ihr unter folgenden Link: Kostüm Haifisch – knuffeliges.de

Jedoch wollte ich das Kostüm ein wenig umändern, so dass es meinen anderen Kostümen ähnelt. Also erstellte ich ein entsprechendes Schnittmuster und fertigte den neuen Hai an.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Natürlich muss ich auch sagen, das meine Freundin super schöne Fotos, von dem kleine Fotomodel gemacht hat und somit das Kostüm super schön zur Geltung kommt.

Was sagt Ihr dazu?

Natürlich gibt es diese zuckersüße Kostüm auch in meinem etsy – Shop zu kaufen. Dieses Kostüm ist ein schönes Weihnachtsgeschenk und denkt daran Fasching ist auch bald wieder. 🙂

https://knuffeliges.etsy.com/de/listing/1488519679/haikostum-kostum-hai

Eure Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert