Probenäher für Sabbertuch gesucht

Das ideale Tuch für Babys. An meinem Schnittmuster für das Sabbertuch tüftle ich schon eine Weile herum und habe mittlerweile eine ganze Sammlung genäht. Nun ist die Nähanleitung endlich fertig und ich suche fleißige Probenäher!

Das Sabbertuch ist ein tolles Tuch, welches ideal für Babys gemacht ist. Durch den überlappten Baumwollstoff am oberen Rand ist es möglich, dass dieses Tuch mehr Sabber auffängt, als die üblichen Sabbertücher . Verschlossen wird das Sabbertuch mit einem Druckknopf.

Sabbertuch_1

ICH SUCHE FLEISSIGE PROBENÄHER

Wenn ihr dabei sein möchtet, solltet ihr …

  • bereits Näherfahrungen gesammelt haben?
  • einen Blog oder eine Facebook-Fanseite haben (aber keine Voraussetzung), wo ich mir deine bisherigen Nähwerke mal anschauen kann?
  • eine Fotokamera haben und ein paar gute Fotos damit machen können
  • vom 26.02.2016 bis zum 06.03.2016 Zeit haben, das Schnittmuster auszuprobieren und mir am Sonntag (06.03.2016) bis spätestens 18:00 Uhr den ausgefüllten Feedbackbogen samt Fotos per mail zusenden
  • Und zu guter Letzt: Warum sollte ich *genau dich* zum Probenähen auswählen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin schon gespannt, wie eure Sabbertücher dann aussehen werden. Am 25.02.2016 werde ich die Probenäher dann auswählen und per Email benachrichtigen. Viel Glück!

MATERIALLISTE

  • Oberstoff Baumwollstoff 43cm x 43cm
  • Futterstoff Fleece: 21cm x 25cm
  • 1 Druckknopf
  • Stoffschere
  • Überwendlingsfuß
  • optional: Schneiderkreide / Trickmarker, großes Lineal

LOS GEHTS!

Ich freue mich auf eure Kommentare und das Probenähen!

Folge mir auf Pinterest

Vor ein paar Monaten habe ich „Pinterest“ für mich entdeckt. Es gibt da so viele tolle Dinge so sehen – vor allem viele DIY-Anleitungen findet ihr dort. Einfach nur empfehlenswert.

Wenn ihr mir folgen wollt, dann findet ihr mich hier.

Allerdings müsst ihr angemeldet sein bzw. euch noch anmelden. Aber es lohnt sich auf alle Fälle 🙂

Wichtelmonsterchen für den Verein „Viel Farbe in Grau e.V.“

Vor ca. 2 Wochen bin ich auf die Seite „Viel Farbe in Grau e.V.“ gestoßen. Dort war ein Aufruf geschaltet, dass freiwillige Helferlein gesucht werden, die Wichtermonsterchen für schwerkranke Kinder nähen.

Als ich das lass, wollte ich sofort mitmachen und druckte mir das Schnittmuster, welches auf der Internetseite veröffentlicht wurde, aus.

An den letzten Abenden habe ich es geschafft insgesamt 11 Wichtermonsterchen zunähen. Diese werde ich morgen an den Verein senden und hoffe, dass ich mit den Monsterchen ein paar Kindern eine Freude machen kann.

Ihr wollt auch helfen? Dann geht klickt einfach HIER. Dort findet Ihr alle weiteren Information rund über die Aktion.
Eine Facebook-Seite gibt es natürlich auch von dem Verein, wenn ihr Fan werdet, bleibt ihr immer auf dem Laufenden.

Viel Spaß und einen schönen 1. Advent!!! 🙂

DaWanda Lovemag

Gestern habe ich ein paar kostenlose Exemplare des Magazin „Lovemag“ Winterausgabe 2013 von DaWanda zugesandt bekommen. Darin erwarten Euch wundervolle Geschenkewelten, kuschelige Accessoires und Mode. Außerdem beeinhaltet die Zeitschrift 11 DIY-Anleitungen!

cover

Diese schöne und tolle Zeitschrift werde ich nun unter Freunden, Lesern meines Blogs und Käufern meines DaWanda Shop verschenken.

Ende Gewinnspiel – Dawanda Gutschein

Gestern Nacht um 24:00 Uhr ist das Gewinnspiel ausgelaufen.

Vielen lieben Dank an all diejenigen die daran teilgenommen haben.

Wie bereits in dem Artikel vom 25.02.2013 geschrieben, werden die Teilnehmer in der Reihenfolge veröffentlicht, in der sie am Gewinnspiel teilgenommen haben. Es sind wirklich sehr schöne und witzige Sachen dabei. 🙂

In den nächsten Wochen, werden die Teilnehmer im Abstand von 3 Tagen auf meinem Blog mit ihrem Beitrag veröffentlicht.

Wenn ihr Euren Liebling unterstützen wollt, dann habt ihr die Möglichkeit auf die unten stehenden Buttons zu klicken, und den Inhalt über die entsprechenden „Sozial Networks“ zu teilen. Kommentieren dürft ihr die Beiträge natürlich auch, denn auch das fließt in die Bewertung mit hinein.

Also sagt Euren Freunden, Bekannten, Verwandten Bescheid. Mit etwas Glück – erhaltet ihr dann, nach Ende des Gewinnspiels (30.09.2013) einen DaWanda Gutschein i.H.v. 30€ von mir.

ICH DRÜCKE EUCH DIE DAUMEN!

Eure Stephanie