♥ Gewinnspiel als kleines Dankeschön♥

Als kleines Dankeschön für alle die meinen Blog regelmäßig lesen, habe ich hier mal ein schönes Nadelbuch (in liebevoller Handarbeit genäht) zu vergeben. Es ist ein Exemplar des Nadelbuches.

Ja richtig gelesen! Einfach einen Kommentar hinterlassen und mit ein bisschen Glück bekommt Ihr dieses süße Nadelbuch kostenlos nach Haus geschickt.

Kurz noch die „obligatorischen“ Regeln:

– Voraussetzung ist, dass Ihr diesen Beitrag kommentiert
– Wenn Ihr diesen Beitrag oder das Foto auf eurem Blog verlinkt, dann verdoppelt sich eure Chance
– Die Verlosung endet am 20. Juli.
– Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Glück

DAS GEWINNSPIEL WURDE BEENDET und der GEWINNER ermittelt!!!

10 thoughts on “♥ Gewinnspiel als kleines Dankeschön♥

  1. Vielleicht entpuppt sich ja Freitag, der 13!! zum Glücktag.
    Mich und meine Tochter (12) würde es freuen, denn sie entdeckt gerade das Nähen für sich und ist auf der Suche nach Anregungen über deine Seite „gestolpert“.
    Wenn das kein Zeichen ist?!?!
    Liebe Grüße

  2. ohhhhhhhhhhhh, so ein wunderschönes Nadelbuch darf in keinem Haushalt fehlen. Mir fehlt es aber noch. Aber vielleicht nicht mehr lange !!?? 🙂

  3. Juhuuu, gewonnen!!
    Das Nadelbuch ist wirklich sehr schön, jetzt kommt endlich Ordnung in meine Nähkiste. Vielen, vielen Dank.
    Was wird denn als nächstes verlost??:-))
    Liebe Grüße

    • Schön wenn Dir das Nadelbuch gefällt. Wann das nächste Gewinnspiel ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber wenn die fleißig meinen Blog liest, dann wirst Du es nicht übersehen. 🙂 Grüße zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.