Regenbogen Haarreifen Bridget (Trolls)

Vor einiger Zeit habe ich ein paar dünne Haarreifenrohlinge (3mm) bestellt. So richtig wusste ich zwar nicht was ich daraus schönes machen sollte, aber die entsprechenden Ideen kommen bei mir ohnehin meistens später. Und wenn ich die Idee habe, will ich auch immer sofort damit beginnen und nicht noch ewig auf die Lieferung warten.

So wie als ich die Idee für den Bridget Haarreifen auf Pinterest sah.

Verwendete Materialien: Haarreifen Rohlinge (3mm), dünnes Satinband, Bastelkleber, Pinsel, Regenbogenfarben Tüll, Blumenschmucksteine. Heinzklebepistole

Ich holte mir die Rohlinge, trug mit einem Pinsel den Bastelkleber auf und umwickelte den Haarreifen mit dünnen Satinband.
Währenddessen die Haarreifen trockneten schnitt ich die Tüllstreifen (ca. 50cm x 20cm) zu. Diese knotete ich im Anschluss in der Regenbogenformation an den Haarreifen und band diese zu einem Zopf zusammen. Mit Heißkleber befestigte ich die Schmucksteine an dem Haarreifen.

Ich fertigte 2 Haarreifen an, da meine Tochter noch ein weiteres Mädchen eingeladen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.