süße Kosmetiktäschchen oder Utensilientäschchen

Kosmetiktäschen sind immer eine feine Sache. Weil ich sie so schön und praktisch finde, kann ich nicht genug davon kriegen. Sie sind immer eine tolle Idee – als Geschenk zum Geburtstag, zum Muttertag oder einfach nur so.

Das Schnittmuster, welches ich für die Umhängetasche meiner Tochter entworfen haben, gestaltete ich einfach ein bisschen kleiner und verwendete es für meine neuen Kosmetiktäschen.

Verwendete Materialien: Babycord, Baumwollstoff (Webware), Druckknöpfe

Auch dieses Täschchen, können an der Seite mit einem Druckknopf individualisiert werden.

Diese süßen und farbenfrohen Täschchen (und noch vieles mehr) könnt ihr in meinem DaWanda Shop käuflich erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.